Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Ich hab's
Android Wiederherstellung

Android Wiederherstellung

  • Kann ich gelöschte Dateien auf Android wiederherstellen, ohne mein Gerät zu rooten?

    Ja, das können Sie. FoneGeek Android Wiederherstellung unterstützt die Wiederherstellung der verlorenen Fotos, Videos, Audios, Kontakte, Anrufprotokolle, WhatsApp-Nachrichten und Dokumente ohne Root.

  • Welche Gerätemodelle werden von FoneGeek Android Wiederherstellung unterstützt?

    Grundsätzlich unterstützt FoneGeek Android Wiederherstellung alle Android-Geräte und Android OS-Systeme. Um WhatsApp-Daten wiederherzustellen, werden jedoch einige ältere Geräte wie Huawei P9, P4, P3, etc. nicht unterstützt.

  • Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der kostenpflichtigen Version?

    Mit der kostenlosen Testversion können Sie Ihr Android-Gerät scannen und eine Vorschau der wiederherstellbaren Daten anzeigen. Um die verlorenen Dateien wiederherzustellen und zu speichern, müssen Sie die Vollversion erwerben.

  • Kann ich mein Android-Telefon während des Scannens/Wiederherstellens abtrennen?

    Nein, Sie sollten Ihr Android-Telefon mit dem PC verbunden lassen, wenn die Android-Datenrettung Ihre Daten scannt oder wiederherstellt. Andernfalls könnte der Scan/die Wiederherstellung abbrechen und Sie können die verlorenen Dateien nicht wiederherstellen.

  • Wie lange dauert es, verlorene Daten zu scannen und wiederherzustellen?

    Die Scan- und Wiederherstellungsgeschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab, z. B. von der Datengröße, dem Telefonmodell und der Netzwerkgeschwindigkeit. Wenn Sie große Datenmengen auf Ihrem Android-Gerät haben, warten Sie bitte geduldig.

  • Warum kann ich nach dem Scannen nicht alle gelöschten oder verlorenen Daten wiederfinden?

    In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Ihre gelöschten oder verlorenen Daten bereits überschrieben wurden und somit nicht wiederhergestellt werden können. Das Überschreiben kann durch die Verwendung Ihres Geräts nach dem Datenverlust verursacht werden, und das Betriebssystem hat diesen Speicherplatz für neue Daten wieder verwendet.

  • Kann ich Daten von Android nach einem Werksreset wiederherstellen?

    Alle auf dem Markt erhältlichen Android-Datenwiederherstellungstools funktionieren nur, wenn die DB-Datei (Datenbank) Ihres Android-Geräts vorhanden und vollständig ist. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen löscht jedoch die DB-Datei, so dass Sie die Android-Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht wiederherstellen können.

  • Kann ich Daten von einem kaputten/unempfindlichen Android-Telefon wiederherstellen?

    Wenn das USB-Debugging auf dem Android-Telefon zuvor aktiviert wurde und Ihr Computer das Gerät noch erkennen kann, können Sie die verlorenen Daten wiederherstellen. Bitte versuchen Sie, Ihr Telefon wie gewohnt mit dem PC zu verbinden. Führen Sie unser Programm aus, um zu prüfen, ob Ihr Android-Gerät erkannt werden kann oder nicht. Wenn nicht, befürchten wir, dass Sie Ihr Telefon zuerst reparieren müssen, damit es funktioniert.

  • Kann ich die vor langer Zeit gelöschten Daten wiederherstellen?

    Wenn die gelöschten Dateien nicht überschrieben wurden, kann FoneGeek Android Data Recovery Ihnen helfen, sie wiederherzustellen. Allerdings können alle neuen Daten oder Operationen wie das Senden/Empfangen von Textnachrichten, das Aufnehmen neuer Fotos und das Installieren von Anwendungen usw. die verlorenen Daten überschreiben. Daher empfehlen wir Benutzern, ihre verlorenen Dateien so schnell wie möglich wiederherzustellen und ihre Android-Telefone nicht zu verwenden, um das Überschreiben von Daten zu vermeiden.

  • Wo kann ich die wiederhergestellten Daten finden?

    Alle wiederhergestellten Daten werden auf Ihrem Computer in dem Ordner gespeichert, den Sie vor der Wiederherstellung ausgewählt haben. Derzeit können Sie die wiederhergestellten Dateien nicht direkt auf Ihrem Android-Gerät speichern.

Appoword by

Copyright © 2021 FoneGeek Software Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

We use cookies to ensure that you get the best experience on our website. Click here to learn more. Got it
Android Data Recovery

Android Data Recovery

  • Can I recover deleted files on Android without rooting my device?

    Yes, you can. FoneGeek Android Data Recovery supports to recover the lost photos, videos, audios, contacts, call logs, WhatsApp messages and documents without root.

  • What device models does FoneGeek Android Data Recovery support?

    Basically, FoneGeek Android Data Recovery supports all Android devices and Android OS systems. However, to recover WhatsApp data, some older devices like Huawei P9, P4, P3, etc. are not supported.

  • What's the difference between the trial and paid version?

    The free trial version allows you to scan your Android device and preview the recoverable data. To recover and save the lost files, you need to purchase the full version.

  • Can I disconnect my Android phone during scanning/recovering?

    No, you should keep your Android phone connected to the PC when Android Data Recovery is scanning or recovering your data. Otherwise, the scan/recovery might stop and you’ll fail to recover the lost files.

  • How long does it take to scan and recover lost data?

    The scan and recovery speed is related to many factors, such as, data size, phone models and network speed. If you have massive data on your Android device, please wait patiently.

  • Why I can't find all the deleted or lost data after scanning?

    In this case, the high chance is that your deleted or lost data have already been overwritten and thus cannot be recovered. The overwriting may be cased by the use of your device after data loss, and the operating system has re-used that space for new data.

  • Can I recover data from Android after factory reset?

    All Android data recovery tools on the market only works when the DB (data base) file of your Android device is existing and complete. However, the factory resetting will wipe out the DB file, so you won’t be able to recover Android data after factory reset.

  • Can I recover data from broken/unresponsive Android phone?

    If USB debugging is enabled on the Android phone previously and your computer can still recognize the device, you can recover the lost data. Please try to get your phone connected to the PC that you usually did. Run our program to check whether your Android device can be identified or not. If not, we’re afraid that you might have to repair your phone and make it work first.

  • Can I recover the data deleted a long time ago?

    If the deleted files have not been overwritten, FoneGeek Android Data Recovery can help you recover them. However, any new data or operations such as sending/receiving text messages, taking new photos, and installing applications, etc. may overwrite the lost data. Hence, we suggest users to recover their lost files asap and not to use their Android phones in order to avoid data overwriting.

  • Where can I find the recovered data?

    All the recovered data are saved on your computer at the folder you selected before recovering. Currently, you’re not able to save the recovered files to your Android device directly.

Appoword by

Copyright © 2021 FoneGeek Software Co., Ltd. All Rights Reserved