Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Ich hab's
Kauf-FAQs

Allgemeine Fragen

  • Kann ich die kostenlose Testversion vor dem Kauf testen?

    Alle unsere Programme bieten eine kostenlose Testversion für Kunden mit eingeschränkten Funktionen. Sie müssen auf die Vollversion upgraden, um alle Vorteile der erstaunlichen Funktionen zu nutzen.

  • Ist es sicher, über Ihre Website einzukaufen?

    Ja, es ist absolut sicher, eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben. Ihre Privatsphäre wird von uns garantiert, wenn Sie auf unserer Website surfen, unsere Software herunterladen oder eine Online-Bestellung aufgeben.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Discover, American Express, Discover, Maestro, Diners, JCB, PayPal, Scheck, etc. Sie können alle Zahlungsmethoden überprüfen, nachdem Sie die Software in den Warenkorb gelegt haben, und eine nach Ihrem Belieben auswählen.

  • Wann erhalte ich nach einer Bestellung den Registrierungsschlüssel?

    Sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, wird der Registrierungsschlüssel innerhalb von 1 Stunde an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für die Bestellung verwendet haben. Manchmal kann sich jedoch das Eintreffen dieser Registrierungs-E-Mail verzögern, aufgrund von Internet- oder Systemstörungen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehler usw.

  • Kann ich das Abonnement nach dem Kauf kündigen?

    Ja, Sie können das Abonnement jederzeit kündigen. Wenn Sie den 1-Monats- oder 1-Jahres-Plan kaufen, wird ein Auto-Abonnement eingerichtet. Wenn Sie das Abonnement nicht wünschen, können Sie es selbst kündigen. Oder Sie können unser Support-Team kontaktieren, das Ihnen bei der Kündigung hilft.

  • Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

    Sie können die Details unserer Rückerstattungsrichtlinie hier einsehen. FoneGeek schätzt jeden Kunden und setzt die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität. Bei jeder begründeten Bestellungsstreitigkeit sind wir Ihnen gerne behilflich.

  • Was ist der Download-Schutz?

    Der Download-Schutz ist ein zusätzlicher Service, der von unserem Zahlungspartner bereitgestellt wird, der eine Sicherungskopie der von Ihnen gekauften Software speichert. Es ist nicht notwendig, diesen Service zu kaufen, da wir immer kostenlose Downloads und Updates für gekaufte Kunden anbieten. Sie können ihn einfach aus dem Warenkorb herausklicken.

  • Was sollte ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?

    Sie können fortfahren und das richtige Produkt bestellen und sich dann mit uns in Verbindung setzen, um die falsche Bestellung zurückerstattet zu bekommen. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Software vor dem Kauf auszuprobieren, um eine Fehlbestellung zu vermeiden.

  • Warum habe ich die Rückerstattung noch nicht erhalten?

    Sobald Ihre Rückerstattung von uns bestätigt wurde, dauert es normalerweise 7 bis 10 Werktage, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Abhängig von der Art der Transaktion kann es jedoch während der Feiertage bis zu 21 Tage dauern.

Appoword by

Copyright © 2021 FoneGeek Software Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

FoneGeek FAQs

Common Questions

  • Can I evaluate the free trial before purchase?

    All our programs provide free trial version for customers to evaluate with limited functions. You need upgrade to the full version to take advantage of all the amazing features.

  • Is it secure to purchase from your website?

    Yes, it is absolutely secure to place an order on our website. Your privacy is guaranteed by us when browsing our website, downloading our software or placing an online order.

  • What payment options are available?

    We accept Visa, MasterCard, Discover, American Express, Discover, Maestro, Diners, JCB, PayPal, Check, etc. You can check all payment method after you add the software to cart and choose one at your convenience.

  • When will I receive the registration key after placing an order?

    Once your order is successfully placed, the registration key will be sent to the email address that you used to place the order within 1 hour. However, sometimes the arrival of this registration email may be delayed, due to internet or system glitches, email spam settings, email typo, etc.

  • Can I cancel the subscription after the purchase?

    Yes, you can cancel the subscription at anytime. If you purchase the 1-month or 1-year plan, there will be an auto-subscription. If you don’t want the subscription, you can cancel it by your own. Or you can contact our support team to help you cancel it.

  • What is your Refund Policy?

    You can check the details of our Refund Policy here. FoneGeek values every customer and puts customers’ satisfaction as the top priority. For any reasonable order dispute, we are happy to assist you in the process.

  • What is the Download Protection?

    The Download Protection is an extra service that is provided by our payment partner, who saves a backup copy of the software that you purchased.It is not necessary to purchase this service as we always provide free downloads and updates for purchased customers. You can click simply remove it from the shopping cart.

  • What should I do if I purchased the wrong product?

    You can go ahead and order the correct product, then contact us to get the wrong order refunded back to you. We strongly suggest you try the software prior to purchase to avoid wrong ordering.

  • Why I haven't received the refund yet?

    Once your refund is confirmed by us, it usually takes 7 to 10 business days for the funds to be credited to your account. However, depending on the transaction type, it may take up to 21 days during holidays.

Appoword by

Copyright @ 2020 FoneGeek Software Co., Ltd. All Rights Reserved